Wir hatten uns in einer Arbeitsgruppe mit 6 Damen des Vorstandes mit viel Eifer auf die Messe vorbereitet, um am Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. April 2018 in der Gellersenhalle in Reppenstedt neben mehreren Ausstellern aus der Samtgemeinde präsent zu sein.

Unser Thema „Kräuter quer Beet“ brachten wir Interessierten mit leckeren Pesto-Varianten und einem Schnupper-Rätsel näher. Etwa 50 frische Kräuter und ihre Eigenschaften oder Verwendungsarten konnten an unserem Stand bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen „Aha“ angeschaut werden.

Es waren zwei tolle Tage mit sehr netten Gesprächen mit bekannten und sogar ein paar neuen Mitgliedern.

Herzlichen Dank an alle, die uns besucht und unterstützt haben, es hat viel Spaß gemacht!

 

  • IMG_3482_klein
  • IMG_3494_klein
  • IMG_3514_klein
  • IMG_3523_klein

  • IMG_3530_klein
  • IMG_3532_klein
  • IMG_3540_klein

Simple Image Gallery Extended