Werbung – einmal anders!

Zuerst hat sich der LandFrauenverein Kirchgellersen für das schnelle Internet in unserer Samtgemeinde eingesetzt. Mittlerweile sind wir alle angeschlossen und freuen uns über die guten Verbindungen. Aber an vielen Stellen standen jetzt die großen grauen Stromkästen.

Der LandFrauenverein Kirchgellersen beteiligte sich an der Aktion der Gemeinde Kirchgellersen “ Graue Stromkästen werden bunt. In einer Arbeitsgruppe wurde dafür ein Motiv für unseren Verein entworfen.

Ein Graffiti-Künstler der Firma Dosenfutter setzte unsere Skizze professionell in dieses Motiv um beim Besprayen des Stromkastens in der Ortsmitte und fügte den Wegweiser hinzu, der allen Passanten den Weg zu den LandFrauen der Samtgemeinde Gellersen weist.

Die pinkfarbenen Sofakissen laden alle Frauen ein, auf der hölzernen Bank auf der Mauer Platz zu nehmen, ein geöffneter Laptop und der duftende Kaffee warten!

Passt das zur Arbeit eines LandFrauenvereins?

Die Vorsitzende des Landfrauenvereins Kirchgellersen Frau Irmtraud Hövermann und ihr Team sagen „Ja!“

Leuchtendes Pink symbolisiert die Lebenslust und das Selbstbewusstsein von uns Frauen auf dem Land, ein Laptop als Zeichen für aktuelle Themen in unserem Programm und für die moderne gut vernetzte LandFrau und zwei Tassen Kaffee für gelebtes Miteinander. Die Biene fliegt ein Herz und weist auf die Herzlichkeit in unserem Verein hin. Wer genau hinschaut, entdeckt auch die Badelatschen vor der Mauer. Sie stehen für Überraschungen, Spaß und wecken die Neugierde.

Also bei uns ist jede Frau herzlich willkommen!

Positive Resonanz zu der Darstellung erhielt der Vorstand nicht nur von den Mitgliedern, die sich sehr einverstanden erklärten mit dieser besonderen und auffälligen Form der Werbung für den Verein.