„Familienpicknick im Grünen für Jung + Alt“

„Familienpicknick im Grünen für Jung + Alt“


27. August 2023

Dieses tolle Erlebnis möchten wir wieder gemeinsam mit euch gestalten und unter den Bäumen beim Schafstall Hambörn eine schöne Zeit mit euch und euren Familien verbringen.

Die LandFrauen stellen reichlich Tische und Bänke auf und sorgen für Unterhaltung, Spiel und Spaß. Dabei kommen auch die kleinen Besucher nicht zu kurz.

Die Gäste bringen ihren mit zahlreichen Leckereien und Getränken gefüllten Picknickkorb mit. Auch Teller, Besteck und Gläser sollten nicht fehlen. Ein neugieriger Blick zum Buffet des Nachbarstischs ist sicherlich erlaubt und evt. darf man von dort auch mal etwas probieren... So lernt man neue Menschen und neue Genüsse kennen.

Und neben einem erlebnisreichen Tag hat man auch noch etwas Gutes getan, denn die Einnahmen aus dieser Veranstaltung gehen vollständig an einen guten Zweck, der noch bekannt gegeben wird.

 

Kosten:

• Miete für eine Bierzeltgarnitur (8 Personen): 10 €

• Einzelplätze für große bunte Tische: 2 €

Anmeldung: bis zum 20. August 2023 bei Heike Putensen  oder Carmen Wüstenhagen

Schafstall Hambörn
Westergellerser Weg
Südergellersen, 21394

Kompletten Kalender ansehen