Kennenlernen Biker-Bienen

Kennenlernen Biker-Bienen


19. Juni 2023

Hallo LandFrauen!
Im Kreisverband Stade haben sich im letzten Jahr die „Biker-Bienen🏍️🐝“ gebildet. Mittlerweile treffen sich über 30 aktiv motorradfahrende LandFrauen, schnacken über düt und dat und fahren zusammen Touren. Mit drei Biker-LandFrauen aus Stade haben wir uns bereits zu einem ersten Erfahrungsaustausch getroffen. Nun wollen wir auch im Kreisverband Lüneburg die „Biker-Bienen🏍️🐝“ ins Leben rufen.
Ihr fahrt genauso gerne Motorrad wie wir, habt aber keine Lust alleine zu fahren oder wollt gern mal in einer Mädelsrunde durch die Gegend cruisen? Dann kommt zu unseren Kennenlernentreffen!
Donnerstag, 25. Mai 23 um 18.00 Uhr und Montag, 19. Juni 23 um 18.00 Uhr
Wo: Sülzwiesen Lüneburg, Zufahrt Schnellenberger Weg, gegenüber vom Imbiss Kreta (dort können wir auch etwas essen)
Neugierig? Für mehr Infos oder Kontakt schreibt uns gern eine Mail an: biker-bienen-lg@web.de
Wir sind sehr gespannt auf unsere Treffen und freuen uns auf euch!!!
Viele Grüße
Carmen Wüstenhagen und Tiana Carius
LandFrauenverein Kirchgellersen
Sülzwiesen Lüneburg, Zufahrt Schnellenberger Weg, gegenüber vom Imbiss Kreta

Kompletten Kalender ansehen