Beim Neujahrsempfang hatten wir es schon angekündigt – wir werden etwas spenden:
Am Mittwoch, den 18.2. waren wir dann bei der Tafel in Lüneburg.
Auf uns wartete ein motiviertes und gutgelauntes Team. Wir überreichten Milch, Butter, Nudeln und Kartoffeln.
Schön, wenn Ehrenamt sich verbindet.

