Spende für die Tafel

Beim Neujahrsempfang hatten wir es schon angekündigt – wir werden etwas spenden:

Am Mittwoch, den 18.2. waren wir dann bei der Tafel in Lüneburg.

Auf uns wartete ein motiviertes und gutgelauntes Team. Wir überreichten Milch, Butter, Nudeln und Kartoffeln.

Schön, wenn Ehrenamt sich verbindet.