Wanderung auf dem Heidschnuckenweg

Die letzte Etappe führte etwas abgeändert vom Programm von Müden über Hermannsburg in die Misselhorner Heide. Bei Sonnenschein und guter Wanderlaune starteten 11 LandFrauen und ein Fahrrad in Müden auf dem Flusspfad der Örtze in Richtung Hermannsburg. Dieser Weg führte durch die abwechslungsreiche Uferlandschaft mit kleinen Sandbuchten. Das nachfolgende Hermannsburg beeindruckte mit vielen Kirchen und einem schönen Stadtpark. Der weitere Weg führte durch Feld und Wald, durch einen Abbiegefehler im Wald wurde diese Wanderung doch noch etwas länger als geplant. Auch das konnte die motivierten Frauen nicht schocken und munter ging es weiter bis zum Ziel: der Misselhorner Heide. Dort wurde diese erfolgreiche Wanderung mit Kaffee und Kuchen belohnt!