„Besinnliche Wiehnacht“

Am 2. Dezember luden die Westergellerser Landfrauen zur diesjährigen Weihnachtsfeier in die Mehrzweckhalle in Westergellersen ein. Viele fleißige Hände verwandelten die Halle in einen adventlich-stimmungsvollen Raum. Fast 120 Gäste ließen sich musikalisch mit Saxophon, Schlagzeug und Klavier von den Wroblewskis3 aus Dehnsen einstimmen.

Anschließend stärkten sich alle an dem Fingerfood-Buffet, das ebenfalls von den Westergellerser Landfrauen gezaubert wurde. Angeregte Gespräche mit leiser Hintergrundmusik erfüllten die Halle und nur die Inhalte der Weihnachtsbriefe, sowie ein von Carmen Sasse vorgetragener besinnlicher Text, ließen für einen Moment Stille einkehren.

Um dann richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, haben alle gemeinsam – unterstützt von den Musikern – Weihnachtslieder gesungen.

Das Orga-Team freut sich über einen so gelungenen, harmonischen Abend und bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen!

Heike Putensen, Beate Hackbarth, Carmen Sasse und Martina Helbrecht