Jahreshauptversammlung

Am 17.09.2021 haben die LandFrauen Kirchgellersen sich im Schützenhaus zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen.

Die 77 Stimmberechtigten haben den neuen Vorstand gewählt, der sich mit viel Elan und Motivation auf die Vereinsarbeit in den nächsten 4 Jahren freut. Die bereits in den Vorwochen gewählten Ortsvertreterinnen wurden bestätigt und werden den Vorstand tatkräftig unterstützen, den Mitgliedern weiterhin ein tolles Programm anbieten zu können.

Den ausscheidenden Vorstandsmitglieder und Ortsvertreterinnen danken wir auch an dieser Stelle nochmal recht herzlich für ihre langjährige Unterstützung.

Auch unser Samtgemeindebürgermeister Steffen Gärtner hat das große Engagement des Vereins sehr gelobt und sich dafür bedankt. Er und unsere Mitglieder haben den Berichten und insbesondere der großen Foto-Rückschau auf unsere Aktivitäten der Jahre 2019 und 2020 interessiert zugehört. Am Ende wurden noch neue Ideen für das kommende Jahr gesammelt und bildeten so den Abschluss einer gelungenen Veranstaltung.