Was gibt es Schöneres als ein gutes Buch und Schokolade?

Diesmal haben wir es uns an einem kühlen Novemberabend in der Bücherei in Reppenstedt gemütlich gemacht, um in einer anregenden Runde lesebegeisterter Frauen das Buch „Die Magie der Schokolade“ zu besprechen. Und der Abend wurde für alle Beteiligten überraschender Weise sehr magisch. So wurde es nicht nur wie erwartet ein literarischer Austausch, sondern auch ein genussvolles Eintauchen in die Thematik des Buches. Die Teilnehmer kamen so, passend zur Geschichte, in den Genuss, die Vielfältigkeit von Schokolade erleben zu dürfen.

Ein rundum gelungender Abend voller Überraschungen, der allen Anwesenden sicher noch etwas länger in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an Danila Maring, die uns mit leckerer Schokolade und einer Schokoladencreme verwöhnte.